Chanel Lidschatten – 43 Mystère

Kajal und Wimperntusche trage ich, wenn ich unterwegs bin, fast immer – Lidschatten eigentlich nur bei Abendveranstaltungen oder besonderen Ereignissen. Hier bin ich sparsam. Und farblich sehr zurückhaltend.

Mystere Chanel

Genau deshalb gefiel mir diese Farbpalette im zeitlich limitiert erhältlichen Vier-Farben-Set von CHANEL sehr gut. Die Mischung aus Grün-, Braun- und Champagnertönen mit etwas „Glitter“ gibt viel Spielraum bei der Stärke der Betonung der Augen. Wer Hilfe bei der professionellen Verwendung aller vier Töne benötigt, CHANEL liefert eine Beschreibung zu seinen neuen Herbstfarben.

CHANEL – Les 4 Ombres – 43 Mystère, ca. 48 Euro.

6 Thoughts on “Chanel Lidschatten – 43 Mystère

  1. Bei mir mit Lidschatten & Mascara aber ohne Kajal und gerne in braun & nudelook und dann gerne von Bobbi Brown.

  2. Andrea P. on 30. September 2013 at 19:38 said:

    Diese schöne Palette habe ich mir heute auch gegönnt. Den passenden Kajal in Khaki hatte ich schon, der ist auch toll. Das sind echte Schätzchen.

    • Nathalie on 30. September 2013 at 19:42 said:

      Ich habe seit Jahren einen Khakifarbenen Kajal von Sisley, den ich immer wieder nachkaufe und über den ich nichts kommen lasse. 🙂 Deshalb habe ich da bei Chanel nicht zugegriffen.

      LG Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest