Topshop jetzt „offline“ bei Oberpollinger

In München eröffnete diese Woche ein „Offline“-Shop des sehr erfolgreichen englischen Online-Labels TOPSHOP im  OBERPOLLINGER in der Neuhauser Straße. Wie an den anderen Standorten  Berlin, Hamburg und Düsseldorf gibt es auch hier eine etwa 150 m² große Fläche für ein ausgewähltes Sortiment der Damenkollektion von Topshop im 2. Stock und der Herrenkollektion Topman im 3. Stock.

TopshopWer bis jetzt online dort bestellt hat, hat nun die Möglichkeit, die Sachen schon vor dem Kauf zu probieren und zu befühlen. Neben Bekleidung gibt es auch Taschen und anderes Accessoires. Topshop designt für Trend- und Saisonträger, hat also nicht das, was ich normalerweise trage. Aber ein Blick in die Kollektionen ist auch für mich immer interessant.

Topshop und Topman
bei Oberpollinger München
Neuhauser Straße 18
80331 München

täglich geöffnet von 10:00 – 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest