Meine zwei Lieblingslippenstifte

Isabella hatte über Facebook nachgefragt, welchen Lippenstift ich denn für mein Portraitfoto benutzt hätte. Das war meine Lippenstift-Allzweckwaffe von CHANEL – der Rouge Allure 119 „Captivante“. Paßt zu allem und immer, nimmt auch mal das schnelle Auftragen nicht übel. Er wirkt hier auf dem Bild sehr orange, ist aber auf meinen Lippen eher ein orange-dunkelrosé. Außer meinem „alten“, knallroten Clinique Lippenstift aus Studienzeiten, den ich mir zweimal geleistet hatte, habe ich nie Lippenstifte nachgekauft. Aber von diesem hier besitze ich inzwischen einen zweiten. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Aber jetzt habe ich noch mal einen Glücksgriff gemacht: Der dunkel-braun-rote Rouge Allure 122 „Fardouche“ ist die winterliche Alternative zum 119er und auch mit ihm bin ich von Anfang an glücklich.

Beide sind absolut Business-Büro-Kunden-tauglich! Empfehlung!

Chanel Lieblingslippenstift

4 Thoughts on “Meine zwei Lieblingslippenstifte

  1. Die richtige Lippenstiftfarbe peppt jeder Outfit auf. Rouge Allure 122 Fardouche würde mir auch gefallen.

  2. Der 122er gefällt mir 🙂

  3. Liebe Nathalie…
    Ich sehe schon, wir haben absolut den gleichen Geschmack! Genau meine zwei Lieblinge… Jedes Mal wenn einer leer ist denke ich mir hoffentlich gibt es den noch, nicht das er aus dem Sortiment verschwindet.
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest