Chanel Nagellack – 593 Rose Moiré

Ich bin ein großer Fan der CHANEL Nagellacke; Deckung, Haltbarkeit und Trocknungszeit passen für mich. Und als ich die neue Lackfarbe „593 Rose moiré“ in der Parfümerie sah, fand ich sie genau richtig für den kommenden Herbst und Winter. Nicht so knallig, passend zu sehr heller Haut und „arbeitstauglich“.

Rose Moire Chanel 593

Als ich ihn zuhause das erste Mal auftrug, wurde mir erst bewußt, daß dieser rosé-graue Nagellack „metallisch“ schimmert. Und leider läßt er sich deswegen nicht besonders gut auftragen. Man sieht wegen der dickeren Textur die Pinselstreifen beim Auftragen. Ein Großteil davon gleicht sich zwar beim Trocknen aus, aber mich stört es. Vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig – zu viel Zeit will ich mit Lackieren nicht verbringen. Bei ihr sieht man top lackierte Nägel mit „593 Rose Moiré“, aber auch hier: Streifen. Ich werde diese Farbe wohl weiterreichen. Schade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest