Ein herbstlicher Klassiker im Kleiderschrank

Karierter Blazer

Oberteile, die ich gut zu unterschiedlichen Anläßen mit verschiedenen Hosen oder Röcken kombinieren kann, mag ich sehr. Dann bin ich variabel und habe das Kleidungsstück auch über Jahre im Schrank.

Dieser englische Wollblazer gehört dazu. Das Wolltuch ist von James Crowther, der Blazer selbst von CHARLES ROBERTSON. Der Schnitt und die Verarbeitung sind sehr klassisch; aufgelockert wird er durch Veloursleder-Patches in Rot und das Karo in Rot, Lila-Blau, Braun und Dunkelgrün. Somit paßt er gleich perfekt zu drei Stücken: Zu meinem dunkelgrünen, schmalen Lodenrock, zur Jeans und zur braunen Feincordhose.

In Deutschland zu beziehen bei The British Shop – Größe 36 bis 48 ab 289 €.

 

Karierter Blazer Cord Jeans Karierter Blazer seitlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest