Ein Lied zum Sonntag

Ist daran nicht viel wahres? Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Sonntag … und macht nicht alles gleichzeitig, sondern genießt heute auch mal ein bißchen die Ruhe.

2 Thoughts on “Ein Lied zum Sonntag

  1. Schmunzel. Ja, der Song hat mir schon in der Sendung gut gefallen. Max Raabe ist außerdem ein kluger und unterhaltsamer Interviewpartner für die Talkshow gewesen. Bei Gästen wie ihm sehe ich mir 3 nach 9 gerne an.

    Dir auch schöne Sonntagsgrüße aus Hamburg
    Carmen

    • Nathalie on 7. Oktober 2013 at 7:32 said:

      Ich hatte die Sendung verpaßt – ihn aber letztes Jahr bei einem Konzert in München gesehen. War toll.

      LG Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest