Test – CD Sensitiv Schaum Intim-Reinigung und Rasur

CD Sensitiv RasierschaumNeben dem CD Deo „Granatapfel“ habe ich auch noch einen Rasierschaum zum Testen zugeschickt bekommen. Der CD Sensitiv Schaum ist neu im Sortiment, beinhaltet beruhigende Calendula und Milchsäure. Er reinigt und pflegt den Intimbereich und ist zudem für die Rasur geeignet.

Eine Freundin von mir, Petra, hat sich als Testerin zur Verfügung gestellt, da sie bei der Rasur sehr empfindlich ist. Die Zutatenliste gefiel ihr schon mal gut, sie wies mich auf die vielen auf Kokosöl basierenden Verbindungen für die bessere Hautverträglichkeit hin.

Der Schaum ist gut zu dosieren und hat einen sehr zurückhaltenden Duft – nach „Allzweckcreme“. Nach der Rasur bleibt fast kein wahrnehmbarer Restgeruch, d.h. es kommt zu keinen Duftkollisionen mit Deodorant, Bodylotion oder Parfum.

Der Schaum ist locker, ähnlich wie ein fester Milchschaum, für meine Testerin eher ungewohnt, da sie normalerweise festeren und cremigeren Schaum zum Rasieren verwendet. Aber trotz der ungewohnter Struktur war das Rasurergebnis (Testzone: Achseln) gut.

Résumé:
Ein angenehmes Produkt, das Petra weiterempfehlen und benutzen würde.

Bezug:
CD Sensitiv Schaum, 150 ml für 3,35 €.

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab keine Vorgaben bzgl. Erstellung eines Artikels oder Produktbeurteilung.)

2 Thoughts on “Test – CD Sensitiv Schaum Intim-Reinigung und Rasur

  1. Mit Rasierschaum kenne ich mich gar nicht aus. Ist nicht mein Produkt, da ich elektrisch rasiere.
    Einen lieben Gruß an Petra, die Testerin. Hat sie gut gemacht. 🙂

    • Nathalie on 23. Oktober 2013 at 20:37 said:

      Auch ich nutze keinen Rasierschaum – da bietet sich eine neutrale und qualifizierte Testerin einfach an.
      Und Petra liest mit – der Gruß wird sicher ankommen. 🙂

      LG Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest