ciaté – Adventskalender

Das ist doch mal ein Adventskalender für (junge) Mädels. Kein alte Schokolade oder Bildchen, keine Playmobil-Teile oder Überraschungseier, sondern einer mit Nagellack-Überraschungen.

Adventskalender aussen

Der Kalender enthält 16 Creme-Farben, 2 Glitzerlacke, 2 Glitzerpuder, 2 Caviar Pearls und 2 Accessoires. Die Verpackung ist bunt und läßt sich aufstellen. Die Nagellacke sind Miniaturen, farblich sollte für jeden etwas dabei sein. Mit dem beiliegenden Trichter lassen sich Mischungen mit Glitzer herstellen. Gute Idee!

Genau das richtige für meine Patenmädels. (Ich glaube, sie finden es inzwischen toll, daß ich über Mode blogge, wenn so etwas „abfällt“.)

Adventskalender InnenPssssst, hier der Inhalt:
Adventskalender Inhalt

Bezug:
CIATÉ Mini Mani Month Adventskalender Manitküre über QVC für 38,02 €.

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab keine Vorgaben bzgl. Erstellung eines Artikels oder Produktbeurteilung.
)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest