Test – Filorga „BB-Perfect“ – Getönte Anti-Aging Creme

FILORGA BB-PerfectBB-Cremes sind ein Kosmetiktrend, der mich erst erreichte. „BB“ heißt so viel wie „Blemish Balm“ (eng­lisch für „Makel-Balsam“) oder „Beauty Balm“. Es handelt sich dabei um eine Art Multi­funk­tionscreme. Sie soll der Haut nicht nur Feuchtig­keit spenden, sondern auch als getönte Tages­creme dienen und einen hohen Licht­schutz­faktor bieten.

Wenn man nun eine Freundin bitten möchte, eine solche Creme zu testen, die eine Anti-Aging-Wirkung hat und Falten reduziert, muß man vorsichtig sein. 🙂 Aber Conny nahm gerne an und war das Versuchskaninchen für die BB-Perfect Creme von FILORGA.

Die BB-Perfect von FILORGA hat laut Pressemitteilung eine allgemeine Anti-Aging Wirkung, die Falten reduziert und mit LSF 15 zur Vermeidung der Hautalterung beiträgt. Außerdem beruhigt, repariert und korrigiert sie.

Conny verwendete die Creme eine Woche lang. Ihr gefällt der Geruch, zitronig-frisch, der so ganz anders ist als der von ihr sonst verwendeten Cremes. Durch den Spender läßt sich die Creme gut entnehmen und dosieren. Auf der Haut verteilt sie sich gut und der Farbton paßt wunderbar. Nach dem ersten Auftragen kribbelte die Haut leicht, diese legte sich aber schnell und war die folgenden Tage nicht mehr zu spüren.

Résumé:
Conny benutzt die Creme inzwischen täglich. Die Haut wirkt frisch und die Testerin ist sehr zufrieden. Was will man mehr?

Bezug:
FILORGA – BB Perfect – Nr. 01 Beige Lumiere oder Nr. 02 Sable Doré, 30 ml für 30,95 €, Bezug z.B. über Parfumdreams.

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab keine Vorgaben bzgl. Erstellung eines Artikels oder Produktbeurteilung.)

One Thought on “Test – Filorga „BB-Perfect“ – Getönte Anti-Aging Creme

  1. Mit dem BB-Creme Trend bin ich auch spät dran. Klar lese und höre ich überall davon, aber ich selbst habe noch keine verwendet.
    Eine mit Anti-Aging könnte ich auch gebrauchen. Allerdings habe ich sehr trockene Haut und verlange viel von einer Creme. Sie sollte sehr reichhaltig sein.
    Die Marke Filorga habe ich noch nie gehört, aber selbst in diesen Bereichen bin ich nie uptodate. 😉 Aber der Bericht deiner Freundin Conny klingt vielversprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest