Test – Filorga „Time Filler“

FILORGA_Time FillerMeine Freundin Petra hat sich für den Test der Creme „Time Filler“ von FILORGA zur Verfügung gestellt.  Die Anti-Aging-Tagespflege soll in der Lage sein, Verspannungen, Verlust von Straffheit und die Austrocknung der Haut zu minimieren.

Petra hat mir so wunderbar ihr Testergebnis geschickt, daß ich sie einfach selbst „sprechen“ lasse:

„Ich teste seit gut drei Wochen jeden Tag von Filorga den Time Filler. Nach dem ersten Auftragen, dachte ich mir, nichts wie runter mit dem „Zeug“ – das juckt ja wie verrückt. Aber um den Test richtig durchzuführen, ließ ich die gelartige Creme auf meiner Haut.
Nach weiteren 2-3 Tagen juckte die Haut nicht mehr direkt nach dem Einmassieren der Creme, es gab auch keine Rötungen oder sonstige Anzeichen für allergische Reaktionen trotz Juckens.
Die Gelcreme lässt sich gut einmassieren und ist sehr sparsam im Verbrauch, ich denke der Tiegel reicht noch ewig. Sie riecht leicht rosig, aber dies empfinde ich nicht als störend.

Nun zur Faltenreduzierung und dem „strahlenden“ Aussehen bei der Anwendung dieser Creme: Weder meine Familie und noch sonst jemand hat mich nach drei Wochen darauf angesprochen, wie gut ich nun aussehe oder wie frisch mein Teint ist. Ich persönlich kann auch keinen großen Unterschied feststellen, obwohl ich mich bei Beginn des Tests genau im Spiegel betrachtet habe. Mag sein dass meine „Falten“ noch ein bisschen mehr Zeit benötigen.
Ich werde die Creme noch zu Ende verwenden, aber kaufen würde ich mir dieses Produkt nicht.“

Bezug:
FILORGA – Time Filler, 50 ml für 51,95 € z.B. bei über Parfumdreams.

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab keine Vorgaben bzgl. Erstellung eines Artikels oder Produktbeurteilung.
Fotorechte:
Filorga)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest