Mein Glücksgriff aus dem Angebotspicking

Lauren rote BluseVor 10 Tagen hatte ich selbst beim Angebotspicking zugeschlagen und die rote Baumwoll-Seiden-Bluse von RALPH LAUREN aus der Kollektion Lauren bestellt.

Beim Auspacken war ich erst mal überrascht. Das Rot der Bluse war viel wärmer als das Rot auf der Webseite und zur Bluse wurde noch ein Top in gleicher Qualität und Farbe zum Darunterziehen geliefert. Davon stand nichts auf der Seite.

Aber mal abgesehen davon 🙂 – die Bluse ist ein Glücksgriff. Die Qualität toll, die Stickerei edel und genau richtig für den Sommer zu leichten Sommerhosen. Ich sehe mich schon „alten Steine“ im Süden Europas erklimmen, geschützt mit dieser leichten aber langärmligen Bluse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest