Kollektionsausblick – Barts Frühjahr/Sommer 2014

Das niederländische Label BARTS präsentiert im kommenden Sommer zum ersten Mal eine Kollektion. Bis jetzt produzierte BARTS nur Winteraccessoires, startet aber jetzt mit leichten, gewebten Schals, Hüten und Taschen in den Sommer 2014. Die Kollektion bietet klassische und sehr modische Teile, die Lust auf den Sommer machen. Ich habe Euch einen kleinen Ausblick meiner Favoriten zusammengestellt. Mir gefallen der Kolibri-Schal und die Radl-Tasche besonders gut:

Alle Bildrechte bei BARTS.

3 Thoughts on “Kollektionsausblick – Barts Frühjahr/Sommer 2014

  1. Und wo bekomme ich die Teile??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest