Ich konnte nicht widerstehen …

Jaaa, ich weiß … aber ich konnte nicht anders, ich mußte ihn haben:

Baer Moschino

Meine iPhones haben immer einen Bumper, damit sie nicht kaputt gehen. Ich bin viel unterwegs, da fällt das Teil schon mal auf den Boden … und soll es überleben. Aber die bisherigen Bumper waren immer einfach und schwarz, denn die „hübschen“ Cases, die mir in die Hände fielen, waren aus Hartplastik, schützten nicht genug.

Aber da sah ich IHN. Ist er nicht süß? Vielleicht bin ich ein bißchen zu alt, aber zwischendurch darfs doch mal eine Spielerei sein. 🙂 Und er schützt das iPhone (für das 5er geeignet) toll. Im übrigen sprechen mich vor allem Männer darauf an, und in meinem beruflichen Umfeld mußte ich schon weitere drei als Geschenke beschaffen.

Sollte Ihr auch nicht widerstehen können – der Teddybär von MOSCHINO hat auch noch Geschwister, den Panda und das Kaninchen.

2 Thoughts on “Ich konnte nicht widerstehen …

  1. martina bollmann-hentzschel on 8. November 2013 at 9:10 said:

    Hallo Frau Cucina,
    Danke, für die wunderbare Erheiterung am Morgen. Auch die anderen Modelle treiben mir ein herzhaftes Lachen in´s Gesicht. Wunderbar
    martina

  2. Für solche putzigen Dinge ist man nie zu alt. Mir gefallen diese Hüllen auch, ich habe letztens ein Schweinchen gesehen, allerliebst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest