DAS Teil – Eine Weihnachtsclutch

WeihnachtsclutchKauft Ihr Euch wirklich, wie die Werbung zu suggerieren versucht, ein extra Weihnachtsfeiertage-Outfit … oder gar mehrere?
Ich hänge jetzt auch nicht wie die Hottentotten vor dem Weihnachtsbaum herum, aber ich bin nicht wie für Theater oder Operball angezogen. Ich muß kochen und essen können, bequem sitzen, weil quatschen oder lesen können.

Wenn wir vielleicht an einem der Feiertage in den Nightclub des Bayerischen Hofs in München gehen, darf es dann schon etwas feiner sein. Aber auch da ist es nichts besonders weihnachtliches, sondern das sowieso im Schrank hängende kleine Schwarze.
Aber … diese Weihnachtsclutch finde ich schon witzig. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann, ja dann könnte ich schon schwach werden. Ein wunderbarer Hingucker, finde ich. Die Clutch von KOTUR aus goldfarbenem Lametta ist in Handarbeit mit Glöckchen veredelt.

Clutch von KOTUR bei net-a-porter.com für 335 €.

(Foto aus dem angegebenen Online-Shop.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest