Test – Isomers „Hand cream“

Isomers Hand CreamShoppingkanäle im Fernsehen haben für mich etwas abschreckendes. Die Produktpräsentation spricht mich, wenn ich beim Durchzappen hängen bleibe, nicht an – auch bei Kosmetik nicht. Das heißt jetzt nicht, daß nicht etwa gute Produkte unter den vorgestellten wären, aber mein Einkaufsverhalten ist ein anderes. Ich kann mich erinnern, daß ich mir bei HSE24 mal ein Schmuckkästchen gekauft habe – das dürfte gut 10 Jahre her sein, das habe ich immer noch und bin sehr zufrieden.

Und so hatte ich auch nichts gegen eine Teststellung der Handcreme von ISOMERS durch HSE24.

Die Creme enthält laut Herstellerangaben Pflanzenextrakte, Feuchtigkeitsspender und hautschützende Inhaltsstoffe. Antioxidantien verbessern das Aussehen und die Beschaffenheit der Haut. Die Haut wird geschützt und die Creme hilft, Hautschäden, Trockenheit und schlaffe Haut zu reduzieren.

Die an Apothekenflaschen erinnernde Verpackung gefällt, das Anbringen des Spenders war aber bei uns schwierig. Ein schwer lesbares open/close-Zeichen brachte uns auch nicht weiter. Nur gleichzeitiges Ziehen und Drehen verhalf schließlich zur Creme.

Résumé:
Dieses Mal war meine Schwiegermama dran, ein Produkt zu testen: Die Creme läßt sich gut verteilen, zieht sehr schnell und gut ein. Es bleibt kein klebriger Film, nichts pappt. Das ist ihr sehr wichtig. Sie benutzt sonst wenig Handcreme, da die meisten für sie ein unangenehmes Rückfetten zur Folge haben. Der einzige Kritikpunkt ihrerseits: Die Handcreme ist einen Tick zu parfümiert, aber der Duft verfliegt schnell, so daß dies kein Problem für sie darfstellt. Sie wird das Produkt weiter benutzen.

Bezug:
ISOMERS, Hand Cream with Skin Brightening Complex, 240 ml, direkt über den Online-Shop von HSE24. Bis 31.01.2014 zum Aktionspreis von 16,99 €, danach für 19,99 €.

 

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab keine Vorgaben bzgl. Erstellung eines Artikels oder Produktbeurteilung.
Fotorechte: HSE24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest