Kollektionsvorschau – Gudrun Sjödén Frühjahr/Sommer 2014

Wenn ich den Katalog von GUDRUN SJÖDÉN in die Hand nehme oder durch die Webseiten klicke, ist mir das im ersten Moment alles zu bunt, zu viele Muster, zu viel Kombi. Das ist nichts für mich, das ist mir zu wild. Beim zweiten Blick finde ich aber immer wieder viele Teile, die mir gefallen, die ich in der Freizeit und im Urlaub gerne mit Jeans oder einfachem Rock kombiniere könnte. Darunter diese schöne blaue, leichte Strickjacke – gut zu kombinieren mit Jeans oder einem leichten Sommerrock.

Jacke Gudrun Sjöden

Erhältlich in den Größen XS bis XXL für 79 € direkt bei GUDRUN SJÖDÈN in vier Farbkombinationen aus 100% Ökobaumwolle.

Und wer noch ein paar Teile mehr sehen möchte, hier ein Ausblick auf einige Kollektionsstücke – Frühjahr/Sommer 2014:

(Fotorechte Kollektionsstücke bei GUDRUN SJÖDÈN.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest