Test – Caudalíe Körper- und Handcrème

CaudalieNachdem mein Mann Augen- und Tagescrème von CAUDALÍE ausprobiert hatte und sehr zufrieden war, ist jetzt meine Mama mit der Hand- sowie der Körpercrème dran.

Die Handcrème ist mit antioxidativen Weintrauben-Polyphenolen sowie Karité- und Avocado-Butter angereichert und pflegt die Haut, ohne Fettfilm zu hinterlassen. 98% der Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs.

Mit einem hohen Gehalt an Trauben- und Karité-Butter  ist die Körpercrème versehen. Hier sind 95% der Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Da meine Mama noch empfindlichere Haut aber weniger Allergien hat als ich, war sie eine ideale Testkandidatin.

Résumé:
Beim ersten Moment des Auftragens waren ihr beide Crèmes zu sehr parfümiert, der Duft verfliegt aber sehr schnell und es bleibt nur ein zarter Hauch, der angenehm ist. Sowohl Körper- wie auch Handcreme sind reichhaltig, lassen sich von der sehr zarten, fast pergamentartigen Haut meiner Mama gut aufnehmen, fetten, aber hinterlassen keinen unangenehmen Fettfilm. Sie ist sehr zufrieden damit.

Bezug:
Körpercrème von CAUDALIE “Baume Gourmand Corps″ im Online-Shop für 22,40 €, 200 ml
Handcrème von CAUDALIE “Crème Gourmande Mains et Onglets” im Online-Shop für 12,80 €, 75 ml

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es gab keine Vorgaben bzgl. Erstellung eines Artikels oder Produktbeurteilung.
Fotorechte:
 Caudalie)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest