Seidentücher an Handtaschen

Michael Kors TascheHach, ich bin eine Trendsetterin. 🙂 Denn diesen Sommer wird das modern, was ich schon seit Jahren mache: Ich knote nämlich immer mal wieder an die Henkel meiner Taschen ein Seidentuch, z.B. wenn aufgrund der Ausschnittform ein Tuch nicht paßt oder wenn es mir tatsächlich mal zu warm am Hals ist – was aber sehr selten vorkommt. Das Tuch verbindet dann Tasche mit Kleidung, bildet oft eine farbliche Brücke, es bricht die Strenge. Mir gefällt das.

Diesen Sommer gibt es Taschen, die schon eine „Vorrichtung“ für das Befestigen, Durchziehen von Tüchern haben. Manche liefern das Tuch gleich mit, wie dieser Ledershopper von MICHAEL KORS. Jetzt sind Shopper nicht mein Sache, aber diese ist ein schönes Beispiel für den kommenden Sommertrend.

Sie gibt es z.B. bei LODENFREY in Dunkelblau oder Weiß und in drei Größen, ab 295 €. 

2 Thoughts on “Seidentücher an Handtaschen

  1. Natalie on 1. Juli 2015 at 13:16 said:

    Hey
    Wie heißt die Michael Kors Tasche mit dem Seidentuch 🙂 ?
    Wäre dankbar für die Antwort:)

    • Nathalie on 1. Juli 2015 at 13:34 said:

      Hallo Natalie,

      der Shopper nennt sich lt. meinen Aufzeichnung JetSet Scarf Shopper in Small. Aber beachten: Der Beitrag ist aus Januar 2014.

      Viele Grüße
      Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest