Kollektionsausblick – Pyaar F/S 2014

Schals und Tücher gehören für mich zum täglichen Outfit. Und wenn ich neue Kollektionen oder Hersteller entdecke, muß ich mir diese natürlich gleich anschauen und befühlen. So ging es mir auch bei den Schals & Tücher von PYAAR.  PYAAR ist Hindi und bedeutet Liebe … und die Liebe zu Materialien und Mustern sieht man den Stücken an. Neben den Tüchern gibt es im Sommer auch bedruckte Tuniken aus Baumwolle.
Pyaar Seidenschal Collage

Das Tuch Calanthia aus der aktuellen Kollektion hat es mir besonders angetan: Aus 100% Seide, die wunderbar changiert zwischen Graubraun und Hellbeige (wie auf den Fotos zu sehen), mit Stickereien in Bordeaux, Dunkelgrün und Weiß, und einer mehr als komfortablen Länge von 2 m paßt es prima zu luftigen Kleidern in frischen Sommernächten, aber auch mal zu einem farblich dazu abgestimmten Dirndl. Die Herzchen (ich bin nicht so der Herzchen-Typ) fallen nicht negativ auf. 😉

PYAAR bekommt Ihr in Deutschland z.B. bei Lodenfrey, Fashion ID, Engelhorn, und vielen anderen …

(Alle Fotorechte bei PYAAR.)

2 Thoughts on “Kollektionsausblick – Pyaar F/S 2014

  1. Dove La signora? Ich vermisse meine dosis angebotspickings etc etc

    • Nathalie on 22. Februar 2014 at 23:14 said:

      Liebe Mary,
      hier! Ich bin wieder da und Angebotspicking gibts spätestens Montag.
      Danke fürs Vermissen! 🙂
      LG Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest