Kollektionsausblick – beach panties F/S 2014

Wollen wir langsam an den Sommer denken? Die ersten Kollektionen trudeln in den Geschäften ein. Und vielleicht fahren ein paar von Euch schon über Ostern in den Süden?

Das Hamburger Label „beach panties“ zeigt schlichte, klassische Schnitte bei Triangel- und Bandeaubikinis, Bikinihosen in allen Varianten, verführerische Badeanzüge. Dazu gibt es passende Strandkleider und Sarongs. Durch geschickte Raffungen oder Layering werden die Teile besonders. Hochwertige Stoffe, die ausbleichen verhindern und formbeständig bleiben, sind die Grundlage dafür.

Ich habe Euch einige elegante Modelle und Stoffe herausgesucht – aber es gibt natürlich auch sehr bunte, rote, gelbe … Varianten, schaut einfach mal hier durch. Alle Modelle gibt es in XS bis XL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest