Chanel Nagellack – 605 Tapage

Chanel Tapage 605

Sommer, Sonne – Tapage!

So heißt noch eine neue CHANEL Nagellack-Farbe in 2014. Und sie paßt zum Sommer und zur Sonne. Ein helles, aber kräftiges Rot. Ein ganz leichter Neon-Touch, aber ohne Glitter. 

Ein paar Grad mehr draußen braucht es noch, daß ich mich mit diesem Lack ganz wohl fühle – aber dann gefällt er. Und auf den Nägeln glänzt er so, wie er in der Flasche aussieht.

Ich denke, auch ein toller Sommer-Sandalen-Fußnagellack. Oder was meint Ihr?

CHANEL – Le Vernis Nagellack – 605 Tapage, 24 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest