Kollektionsvorschau – STEINER 1888 F/S 2014

Über die Decken und Kissen von STEINER1888 hatte ich schon im Herbst geschrieben. Seit über 125 Jahren und bereits in der fünften Generation werden die Produkte von STEINER1888 aus sorgsam ausgewählten Rohmaterialien faserschonend und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Mir gefallen die Farben und die hochwertige Qualität der Produkte – und die Sommerkollektion bringt wieder beides zusammen.

DE_Amelie_Image

Ich selbst kann ohne Decke nicht schlafen, auch nicht im Sommer – ob nachts, tags, ob auf der Couch, im Bett oder auch auf einer Liege am Strand – es muß eine Decke her. (Vielleicht sollte ich das mal psychologisch untersuchen lassen. 🙂 ) Ich kann mich nur an einen Aufenthalt im August in Griechenland erinnern – wenn die Temperatur nachts nicht mehr unter 32°C sinkt, brauche selbst ich keine Decke mehr.

Aber zurück zur Decke – zur Decke AMELIE für den Sommer 2014 von STEINER1888 aus reiner Merinowolle, genau richtig für mich. Sie ist weich, elastisch, widerstandsfähig und ihre leichte Qualität wird durch die Struktur und die Sommerfarben (10 verschiedene) unterstrichen. Die Decke hat ein Maß von 150 cm * 190 cm, ist Ton in Ton gekettelt und für 214 € erhältlich.

Neben den Decken und Kissen gibt es auch noch einige farbenfrohe Accessoires in der Frühjahr/Sommer-Kollektion – ein kleiner Einblick:

(Fotorechte: STEINER1888)

One Thought on “Kollektionsvorschau – STEINER 1888 F/S 2014

  1. Ich kann auch nicht ohne Decke schlafen, liebe Nathalie. Wenn es ganz, ganz heiß im Sommer ist und die Hitze auch Nachts in der Wohnung steht, dann nehme ich mir wenigstens einen Pareo oder einen luftigen Schal à la Bollywood, um mich damit zuzudecken.

    LG
    Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest