Escada „Joyful“ – Event in München

Am vergangenen Mittwoch lud ESCADA zum Launch seines neuen Duftes „Joyful“ in den Flagship Store in der Münchner Maximilianstraße. Neben gut 200 Gäste war der Special Guest des Abends das australische Topmodell Miranda Kerr, die als Testimonial des Duftes fungiert. Der Auflauf in und vor dem Geschäft war groß, Champagner floss an diesem Sommerabend reichlich, bis Miranda Kerr – dann umringt von vielen Fotografen und Autogrammjägern – auftauchte.

Escada Joyful 290714

Joyful ist ein blumiges Parfum, aber nicht schwer, eher sanft, cremig – mit einer Hauptnote aus Magnolienöl und Pfingstrose. (An der „Verbreitung“ in München habe ich auf dem Heimweg vom Event unbewusst mitgewirkt. 🙂 Leider war das Probefläschen in der Tasche undicht und so war ich eine wahre Duftwolke. )

Wer selbst das Parfum ausprobieren möchte: ESCADA Joyful, 30 ml für 49,99 €. Außerdem gibt es aus dieser Serie ein Duschgel sowie eine Bodylotion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest