Kollektionsausblick – akuéson

Mode für Größen über 40 ist in meinen Augen oft „zipflig“, sackartig, wenig modisch. Auch wenn sich inzwischen einige Labels auf dem Markt tummeln, ist es schwierig, in diesen Größen wirklich hochwertiges, klassisches zu finden, das nicht superbunt ist oder von Standardgrößen hochgradiert wurde.

Um so mehr fielen mir gleich die ersten Bilder der Kollektion von AKUÉSON ins Auge. Klare Schnitte, keine Säcke, schöne Linien, elegante Farben – büro- und abendtauglich.

Hinter dem Label steht die Modedesignerin Liz Akuéson – ihre Kollektion wird nach dem Start zur Herbst/Winter Kollektion 2014/15 über einen eigenen Internetshop vertrieben. Erste Einblicke bekommt ihr auf der akuéson-Webseite (Lobenswert: die Konfektionsgröße der Models wird angegeben) oder beim Klick auf diese Modelle, dann öffnen sich größere Bilder:

(Alle Fotos wurden vom Label zur Verfügung gestellt.
Copyright bei Akuéson.)

3 Thoughts on “Kollektionsausblick – akuéson

  1. wow, da sind richtig schöne sachen dabei. vor allem das bubikragenkleid auf der website finde ich klasse!

  2. Schmidt-Köcher Gudrun on 15. September 2014 at 7:24 said:

    Ich finde die Kleidungsstücke sehr schön und tragbar. Das Kleid mit dem Bubikragen gefällt mir sehr gut. Bin gespannt wie es in „Natur“ aussieht. Falls es mir passt und mir die Farbe steht, bin ich eine potentielle Kundin.
    GSK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest