Test – BioEffect EGF Day Serum

Ein Produkt mit nur zehn Inhaltsstoffen, auf Wasserbasis, ohne Parfum und einem Wachstumsfaktor (EGF – Epidermal Growth Factor) aus Gerste, der das Erneuerungsprogramm der Zellen ankurbelt und die Elastin- und Kollagenproduktion effektiv stimuliert. Das klingt doch vielversprechend und interessierte mich sehr. BIOEFFECT EGF Day Serum bietet genau das und verspricht:

Das BIOEFFECT EGF DAY SERUM ist ein fortschrittliches Tagesserum der neuen Generation. Die optimale EGF-Versorgung garantiert einen maximalen Anti-Aging Effekt. Durch den Ausgleich des Feuchtigkeitsgehaltes der Haut, entsteht eine makellose Ebenmäßigkeit, die eine perfekt samtige Grundlage zum Auftragen von Make-up bildet. Die Wirkung des EGF-Moleküls hängt von der exakten Zusammensetzung der Inhaltsstoffe zusammen. Aus diesem Grund legt BIOEFFECT kompromisslosen Wert auf die Reinheit in den Produkten. Das BIOEFFECT EGF DAY SERUM wird auf Wasserbasis hergestellt und enthält insgesamt nur 10 Inhaltsstoffe. Das Tagesserum festigt und glättet die Haut und stellt ihr jugendliches Strahlen wieder her. Es lässt sich einfach auftragen und wird sofort von der Haut absorbiert.

  • festigt und strafft die Haut
  • erhöht nachweisbar Dichte & Elastizität der Haut
  • reduziert sichtbar Faltenbildung
  • verfeinert das Hautbild: verringert Poren & unebene Pigmentationen
  • verleiht der Haut gesunde Strahlkraft und eine makellose Ebenmäßigkeit
  • hinterlässt eine perfekt samtige Grundlage zum Auftragen von Make-up

Ich selbst probiere gerade das Augenserum von BIOEFFECT – darüber gibt es bald einen Test-Artikel. Deshalb gab ich das EGF Day Serum weiter an Jana.

Bioeffect EGF Day

Ihr Testbericht:

BIOEFFECT EGF DAY SERUM ist ein transparentes Gel, das sich gut verteilt, ohne zu fetten oder die Haut zum Spannen zu bringen. Ich habe danach überhaupt keine Notwendigkeit empfunden, mein Gesicht zusätzlich einzucremen, denn die Haut war den ganzen Tag über gut durchblutet und ich hatte den Eindruck, sie versorgt sich selbst wieder besser.

White Heads (kleine Talgknötchen), mit denen ich seit Jahren kämpfe, können sich scheinbar gar nicht erst aufbauen, weil die Poren geöffnet bleiben. Das ist eine sehr gute Sache.

Einzig unter Make up funktioniert bei mir das Gel nicht, es pillt beim Auftragen mitsamt dem Make up ab. Also vor dem großen Schminken unbedingt abwaschen.“

BIOEFFECT, EGF DAY SERUM, 30 ml, 139 €

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, ohne Vorgaben bzgl. Veröffentlichung oder Inhalt.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest