DAS Teil – Sonnenhut von Missoni

Missoni Sonnenhut

Ich liebe Sommerhüte, vor allem mit breiter Krempe. Denn nur so machen sie für mich Sinn, dann schützen sie auch meine sehr empfindliche Nase. Für den bunten, fröhlichen Sonnenhut von MISSONI mit Fransen in leuchtendem Pink und einem orangen Ripsband kann ich mich begeistern. Das ist doch Sommer pur!

Aber leider ist er nichts für mich, denn ich habe einen riesigen Kopf und benötige Herrengrößen. Da reichen leider die 57 cm, die dieses Modell hat, nicht aus. Aber vielleicht gefällt er Euch?

MISSONI, Sonnenhut aus Stroh, 195 €

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop.) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest