Test – Filorga „Detox Body Treatment“

BODY DETOX Filorga

FILORGA – bekannt für hochwertige Gesichtspflege – hat diesen Monat ein neues Körperpflegeprodukt herausgebracht, die Körpercreme Detox Body Treatment. Beworben wird die neue Körperpflege mit großen Worten:

„Detox Body Treatment ist die Pflege für den ganzen Körper, die trockene und raue Haut weich und geschmeidig pflegt, gleichzeitig entgiftend wirkt und Einlagerungen im Gewebe reduziert. Die Hautstrukutr des Körpers wird so radikal verbessert.“

Jana testete für mich die Creme – ihre Meinung dazu:

„Filorga Detox Body Treatment ist eine Körperpflege mit Sheabutter, den entgiftenden Enzymstimulator Quercetin Dimere und Glykolsäure, die die Haut von Unreinheiten befreit.

Zunächst wurde Filorga Detox Body Treatment von mir skeptisch beäugt, weil es in einer Sprayflasche daherkommt. Das war in der Anwendung aber ein sehr großer Pluspunkt. Die Flüssigkeit kommt als Schaum auf die Hand, läßt sich schnell hauchdünn auf der Haut verteilen und verwandelt sich dort sofort wieder in Flüssigkeit, die nach weiteren 20-30 Sekunden eingezogen ist.

Nach drei bis vier Anwendungen zeigt sich die Wirkung von Filorga Detox Body Treatment, die Haut wird feiner und straffer. Zellulite wird zwar nicht entfernt, visualisiert sich aber anders. Die grobe Krater- und Hügellandschaft verteilt sich besser und verflacht.“

FILORGA, Detox Body Treatment, 150 ml, 28,95 €

(Das Produkt wurde kostenlos zur Verfügung gestellt, ohne Vorgaben bzgl. Veröffentlichung oder Inhalt. Copyright Foto bei Filorga.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest