Blick in die Welt – Wochenendlektüre KW19

Der Blick in die Welt beschäftigt sich diese Woche ausschließlich mit der „Met Gala 2015“. Jedes Jahr findet diese Benefizveranstaltung im Metropolitan Museum statt. Gesammelt wird unter der Schirmherrschaft von VOGUE-Chefin Anna Wintour das komplette Jahresbudget des Kostüm-Instituts. Zur feierlichen Ausstellungseröffnung von „China – Through the looking Glass“ zeigten sich viele Gäste in „außergewöhnlichen“ Roben. Schaut selbst.

Ein paar positive und negative Highlights:

  • Amal Alamuddin Clooney – ein tolles Kleid von MAISON MARGIELA, oder? (Herr Clooney, mein Georgiiiiiii, wird langsam auch alt.)
  • Ich mag das Kleid von Bea Shaffer sehr – und paßt wunderbar zum Motto des Balls. Auch Georgia May Jagger hält sich daran.
  • Als Frau und Schauspielerin gefällt sie mir sehr und auch das ungewöhnliche Lederkleid ist etwas besonderes: Rose Bryne
  • Der Kopfschmuck sieht ein bißchen aus wie beim herbstlichen Almabtrieb im Allgäu.
  • Diese drei Damen haben eigentlich nichts mehr an. Mehr wäre in allen drei Fällen besser. (Eigentlich paßt Donatella Versace auch noch in die Runde.)
  • Kerry Washington ist sonst immer sehr klassisch und stilvoll unterwegs – aber ihr Outfit ist dieses Mal ein bißchen zu viel. (Und die Kombi Grün-Rosa ist jetzt auch nicht meins.)
  • Sehr unvorteilhaft das Oberteil bei Jennifer Lawrence.
  • Und zu Anne Hathaway fällt mir nicht viel ein, außer langweilig. (Und die Kapuze verstehe ich bei einem Abendkleid schon gleich gar nicht.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest