Kollektion – Steiner1888 Herbst/Winter 2015-16

Der Sommer steht erst vor der Tür, die Eisheiligen lassen die nächsten Tage nochmal die Temperaturen sinken, aber die Mode ist wie immer viele Schritte voraus. Die Kollektionen für den Herbst/Winter 2015-16 stehen schon bald vor der Auslieferung. Einen ersten Ausblick will ich Euch heute geben – im Bereich Tracht:

STEINER1888 hat sich seit über 125 Jahren auf dem Gebiet der hochwertigsten Stoffe aus sorgsam ausgewählten Rohmaterialien für Decken und Wohnaccessoires einen Namen gemacht. Bei diesen schönen Stoffen liegt es nahe, sie auch zu einer kleinen aber feinen Kollektion für Damen und Herren zu verarbeiten. Entstanden sind Jacken, Sakkos, Mäntel und Parkas aus reinem Merino-Loden, aber auch Ponchos aus kuscheligem Alpaka- oder Merino-Loden. Dazu kommen Blusen, schmale Röcke, Blusen, Pullover und Hemden.

Für Euch habe ich einige Jacken herausgesucht, viele sind auch in anderen Farbkombinationen erhältlich.

This slideshow requires JavaScript.

(Copyright der Fotos bei STEINER1888.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest