DAS Teil – Cape von Lisa Marie Fernandez

Lisa Marie Fernandez FrotteeumhangKennt Ihr noch diese Capes? Die, die unser Mütter früher genäht haben? Für den Baggersee, wo es keine Umkleidekabinen gab? Einfach aus einem quadratischen Stück Frottee und einem Loch in der Mitte für den Kopf?

Hier kommt die Edelvariante davon – nur nicht mehr zum Umkleiden geeignet, weil vorne offen. 🙂 Aber ein chices Badecape für Jüngere … weil es die älteren zu sehr an die Baggerseen erinnern.

LISA MARIE FERNANDEZCape aus Baumwollfrottee, 415 €

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest