DAS Teil – Ananas-Bluse von VAN LAACK

Teil KW12 van Laack

Chic oder trutschlig? Ich bin hin und her gerissen. Ein bißchen habe ich mich in diese Bluse verliebt. Und doch weiß ich nicht, ob sie nicht auch ein bißchen altbacken daherkommt.

Aber mit einer lilafarbenen oder grünen 3/4 Chino im Sommer sollte das doch passen, oder? Dazu eine coole Sonnenbrille – Sonne, Italien, Eis. Nein – gar nicht trutschlig! Genau richtig! Her damit!

VAN LAACK, Bluse „Calas“, leicht tailliert, 65% Baumwolle und 35% Seide, Größe 36 bis 48, 199 Euro

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop, Preisangabe Stand 22.03.16)

2 Thoughts on “DAS Teil – Ananas-Bluse von VAN LAACK

  1. Ich glaube, die sagt mir, ich muss die haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest