Tasche der Woche – Umhängetasche von Closed

TdW9 Closed Umhaengetasche

Fast schon ein bißchen 80er Fashion – diese Tasche im Satteltaschenstil. Obwohl sie mir ein bißchen zu klein ist, geht sie mir nicht aus dem Kopf. Der klassische Schnitt wird durch die zwei Quasten aufgelockert. Das Glattleder hat ein wunderbares, warmes Braun, das ich vor allem von italienischen Marken kenne.

Größe: 20 cm * 19 cm * 8 cm, Magnetverschluß, längenverstellbarer Schulterriemen

CLOSED, Umhängetasche in Cognac oder Dunkelbraun, 369,99 €

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest