Tasche der Woche – Die „Gretel“ von HUGO

TdW21 Hugo Boss

Große Handtaschen mit kurzen Henkeln – genau meins. Ich trage meine Taschen nicht mehr über die Schulter. Zu viele Jahre trug ich während der Schul- und vor allem während der Studienzeit meine schweren Taschen über der linken Schulter. Folge war ein Schulterschiefstand, der auch nach gut 15 Jahren Taschen in der Hand tragend nur minimal zurückgegangen ist.

Die Tasche von HUGO – ein Label von Hugo Boss – mit dem für mich nicht besonders passenden Namen „Gretel“ vereint genau diese zwei wichtigen Details für mich: viel Platz und einen kurzen Griff. Und ganz wunderbar anzuschauen ist sie auch noch.

Tasche aus Leder (Obermaterial) und Baumwolle (Futter), 32 cm hoch x 33 cm lang x 10 cm weit

HUGO von Hugo Boss, Handtasche „Gretel“ in light-beige, 349,90 €

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop, Preisstand 23. Mai 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest