Mein Kleiderschrank – und der Rest auf Ebay

Wenn es mich mal packt, dann richtig. Den Kleiderschrank habe ich mir nach dem Schuhschrank auch noch vorgenommen. Hier gab es nur drei Stapel:

Behalten, Flüchtlinge und Ebay

Außer Unterwäsche landet eigentlich nichts im Abfall, den Rest gebe ich rechtzeitig weiter. Die von uns betreute syrische Flüchtlingsfamilie bekommt vier große Taschen mit Kleidung und Bettwäsche. Sie nehmen sich, was sie brauchen, und geben den Rest an Bekannte weiter.

Wenn ich weiß, wo Kleidung landet, kann ich sehr großzügig beim Weggeben sein und mich leichten Herzens trennen.

Kleiderschrank 2

Alles hängt, nichts ist mehr gestopft.

Bunte Sommerhosen und -röcke

Jetzt paßt wieder alles in den Kleiderschrank, kann hängen oder hat in Stapeln Luft zum Atmen. Wahre Schätze habe ich nicht gefunden, sondern habe einfach nur die Sachen entsorgt, die mit den Jahren nach hinten gewandert sind.

Wer sich die wenigen Sachen auf Ebay anschauen und vielleicht kaufen möchte – bitte schön:

  • Verkauft – St.Emile – Dunkelblaues Etuikleid – Größe 42
  • Verkauft – Windsor – Grün-beiges, elegantes Kostüm – Größe 42
  • Verkauft – Betty Barclay Collection – Schwarzes Twinset mit Pailletten – Größe 40
  • Verkauft – Lodenfrey – Brauner Lodenblazer mit Details in Pink und Grün – Größe 40
  • Verkauft – Habsburg – Grüner, langer Rock – Größe 40
  • Verkauft – H.Moser – Langer, schwarzer Trachtenblazer – Größe 42
  • Elegance – Kurzer, hellbrauner Blazer aus Kamelhaar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest