Neu in meinem Schrank – (schon wieder) Flip-Flops

2015 kaufte ich mir meine ersten Flip-Flops … und war begeistert. Ich trug sie gerne zuhause in der Wohnung und im Urlaub. Das letzte Mal kann ich mich daran erinnern, daß ich durch das Spa des Hotels Bad Moos (Bericht im Zweitblog) damit schlappte. Nach diesem September-Urlaub kann ich mich nicht mehr erinnern, sie getragen zu haben. Aus den Augen aus dem Sinn … bis ich sie im Mai für einen Aufenthalt in Italien suchte. Ich fand sie nicht. Dieser Haushalt verliert eigentlich nichts. Und so viele Schuhe besitze ich auch nicht. Irgendwo nach hinten habe ich sie sicher nicht geräumt, in der Badetasche waren sie nicht, es war wie verhext.

Ich kapitulierte und kaufte mir ein neues Paar – mit neuem Design. Es könnte ja sein, daß die alten wieder auftauchen, dann habe ich zwei verschiedene, hübsche Paar.

Nein, ich bin mir sicher – sie WERDEN wieder auftauchen.

NiS24 Havaianas

HAVAIANAS, Slim Floral Flip-Flops, Größe 37 bis 44, zur Zeit reduziert auf 22,41 €.

(Preisstand 12. Juni 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest