Tasche der Woche – Business-Tasche „Chicago 3“ von BREE

TdW22 Bree Chicago 3

Schon lange gab es keine „Aktentasche“ mehr bei der Tasche der Woche. Aber große „normale“ Handtaschen kann man auch zweckentfremden. Ich mache das laufend. Aber vielleicht wäre mal eine „richtige“ Businesstasche wieder eine Idee.

Die „Chicago 3“ von BREE ist ein bißchen verkleidet, so elegant, klar und lässig zeigt sie sich. Aber die Arbeitstasche hat klassische Aktentaschen-Merkmale wie zwei Reißverschlüsse, ein abnehmbarer und verstellbarer Schulterriemen, zwei Griffe, ein abnehmbaren Adressanhänger mit Schutzhüller, Reißverschlussfach und Trolleyaufsteckfunktion auf dem Rücken, drei Kammern, davon eine als gepolstertes Laptopfach (34,5 cm * 24 cm * 3,5 cm), sowie iPad-Fach. Das ist schon erheblich mehr als zweckentfremdete Handtaschen bieten können – vorallem sind Notebook und Pad besser geschützt.

In Cognac, Schwarz oder Grau erhältlich, Rindsleder, 14 cm * 40 cm * 30 cm, 1,31 kg schwer.

BREE, Chicago 3, 499 Euro (in Cognac gerade im Angebot für 399 Euro)

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop. Preisstand 3. Juni 2016)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest