Tasche der Woche – Schultertasche von Diane von Furstenberg

TdW25 Furstenberg

Diane von Furstenberg finde ich unglaublich sympathisch und charismatisch, wenn ich Berichte über sie sehe und lese. Und ihre (Wickel-)Kleider mag ich auch. Ihre Taschen hatte ich aber nicht im Blick. Das ändert sich jetzt, denn die braune Leder-Schultertasche mit Flechtmuster am Tragehenkel gefällt mir extrem gut. Eine klassische, lässige Form, die in der Hand als auch über der Schulter tragbar ist, macht sie zum universell einsetzbaren Stück. Und bezahlbar ist sie auch noch.

Braunes Leder, Tragehenkel mit Flechtmuster, abnehmbarer Schulterriemen, abnehmbarer Logo-Anhänger aus Metall, Magnetverschluss am Eingriff, Textilfutter, Reißverschluss-Innenfach, Einschubfächer innen.

DIANE VON FURSTENBERGLeder-Schultertasche, 309 €

(Foto aus dem verlinkten Online-Shop. Preisstand 24.06.16)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest