Kollektion – Juwelier Wilm Collection 2016

Wollen wir wieder ein bißchen träumen?

Vom Hamburger Juwelier Wilm und seiner Kollektion hatte ich schon letztes Jahr berichtet. Und endlich finde ich auch Zeit, ein paar Highlights – meine Highlights – aus der aktuellen zu zeigen. Ich mag die klassischen Farben und Formen, die klare Linie ohne Schnörkel, wahre Einzelstücke, jedes für sich ein Hingucker.

Mein Favorit? Die Saphir-Ohrringe, dicht gefolgt von den Ohrsteckern mit Mandaringranaten.

 

(Copyright Fotos bei Juwelier & Goldschmied Wilm)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest