Angebotspicking – Stiefeletten

Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen – vielen Dank für Eure lieben Mails und Kommentare in der Zwischenzeit, wann es weiter geht. Ich hatte beruflich so viel zu tun, daß ich abends einfach zu müde war und das Notebook dann doch schloß. Aber ich habe das Blog lieb gewonnen und es soll weitergehen. Vielleicht manchmal mit einer Pause, aber weiter.

Und so beginne ich mit Eurer liebsten Kategorie – dem Angebotspicking. Es ist Stiefeletten-Wetter und die ersten schönen Modelle sind schon im Sale. Meine Lieblinge? Die AnkleBoots von Fabio Rusconi. Seht selbst:

2 Thoughts on “Angebotspicking – Stiefeletten

  1. Ute Müller on 13. November 2016 at 20:54 said:

    Guten Abend Nathalie,
    lieben Dank für Deine Antwort aber noch viel mehr Dank dafür, dass Du uns weiter interessante Einblicke in das Modegeschehen gibst. Übrigens tragen sich die von Dir empfohlenen Stiefeletten von Rusconi wirklich gut, die Absatzhöhe merkt man kaum
    Herzlichen Gruß
    Ute (Müller)

    • Liebe Ute,

      Du hast zugeschlagen bei den Stiefeletten? Das ist aber schön, sie sehen auch wirklich toll aus. Wenn ich nicht die Woche zuvor neue Stiefeletten gesucht und gefunden hätte, wäre meine Wahl sicher auch auf diese gefallen.
      Und wunderbar, daß Du wieder mit dabei bist. 🙂

      Eine schöne Woche!
      Nathalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest