Blick in die Welt – KW10/2014

Noch eine kurze Aufarbeitung der Mode-Highlights der vergangenen Woche.

  • Genau sieben Tage ist die Verleihung der Oscars 2014 her – und das Schaulaufen auf dem roten Teppich. Ich fand, es gab wenige Fauxpas.

    Eine schöne Übersicht findet Ihr in der Fotostrecke der VOGUE. Dabei gefallen mir Sandra Bullocks blaue fließende Robe und das Göttinnen-Gewand von Penelope Gruz besonders.  Anne Hathaway hat leider einen Panzer vor der Brust und Angelina Jolies Kleid (eigentlich mag ich ELIE SAAB sehr) macht sie sehr alt.

    (Kürzlich irgendwo gelesen – die berühmten Hollywood Schauspielerinnen wiegen durchschnittlich gut 45 kg. Wenn das stimmt, ein Wahnsinn oder?)

  • Letzte Woche fanden die Fashion Shows für den Herbst/Winter 2014 in Paris statt. Von sich reden machte der Supermarkt als Kulisse im Grand Palais für Chanel. Highlights bzgl. Tragbarkeit waren für mich aber einmal mehr Hermès, Valentino, AkrisTalbot Runford,- während ich den Hype um die Modelle von Louis Vuitton für die kommende Saison nicht nachvollziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest