Blick in die Welt – KW37/2013

Lesestoff:

  • Ich knote gern mal ein farblich passendes Seidentuch an die Handtasche – aber lt. des englischen Telegraph hängt man sich jetzt auch allerhand Schnick-Schnack an die Tasche. Gerade eben in Italien viel gesehen – in Form überdimensionaler Schlüsselanhänger baumeln da wackelnde Kühe, Harlekins oder Fellwuschel an den Handtaschen. Sieht gar nicht so schlecht aus – wenn man es nicht übertreibt.
  • Und noch mal der Telegraph – er bringt eine schöne, kurze und übersichtliche Zusammenfassung der New York Fashion Week, die diese Woche zuende ging. Der italienische Fashionblog gibt eine Übersicht über die Taschentrends, die man dort zu Gesicht bekam.
  • In der Edition Prestel ist jetzt ein Buch über die Schmuck-Sammlung der Staatlichen Museen Berlin erschienen mit dem Namen „25.000 years of jewelery“.

Ausstellungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest