Blick in die Welt – 26. August – 1. September 2013

Lesestoff:

  • Mit Tattoos habe ich es ja so gar nicht, aber dieses – das hat was. Bringt mich wenigstens zum Lachen.
  • Der SPIEGEL schreibt über die Eröffnung der Filmfestspiele in Venedig und die Kleiderwahl der Damen. Sandra Bullocks Kleid ist wirklich sehr chic, aber den „Schlitz“ hätte ich durch Stoff ersetzt, wäre doch viel eleganter gewesen. Findet Ihr nicht?
    (Über diesen Vogelkäfig auf dem Kopf schweige ich lieber.)
  • Ein paar Schuhe – zum Teil zum Schmunzeln. 🙂 „Normaler Streetstyle“ wäre das in München wohl nicht.

Veranstaltungen:

  • Noch bis zum 27. Oktober zeigt das Bayerische Nationalmuseum die Sonderausstellung „Taschen“ – etwa 300 Taschen aus dem 16. bis 21. Jahrhundert werden präsentiert. Auch ich möchte die Ausstellung unbedingt noch besuchen.
  • Wer die Ausstellung „Alaïa. Azzedine Alaϊa im 21. Jahrhundert“ im NRW-Forum Düsseldorf noch besichtigen möchte, muß noch schneller sein; sie ist nur noch bis 8. September 2013 geöffnet. Ein Bericht über die Ausstellung ist bei der FAZ online.
  • Die Fashion Week in New York findet vom 5. bis 12. September statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest