Chanel Nagellack – 589 Elixir

Chanel 589 Elixir

Auch wenn ich nicht täglich lackierte Fingernägel habe, zwischendurch müssen sie sein. Und halbjährlich geht der Blick zu den neuen CHANEL Nagellackfarben. Die Nummer 589 diesen Herbst mit dem Namen „Elixir“ schien mir doch business-tauglich. Also gekauft.

Der Mann ist bei Nagellack ein unbestechlicher Beurteiler und meinte „Nicht Fisch, nicht Fleisch, kein Rot, kein Rosa, kein Nichts. Aber die Flasche kannst Du schon aufbrauchen.“ Gnädig, oder? Als hätte ich je schon mal eine Flasche leer gemacht. Aber wo er recht hat, hat er recht, wird nicht meine Lieblingsfarbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest