Geringelt

Um diesen Pullover lief ich schon länger herum. Rollkragen (ich liebe Rollkragen) plus Cashmere (ich liebe Cashmere) plus satte Farben (ich liebe satte Farben) – aber der Preis hielt mich ab. Letzte Woche war er aber von 339 auf 99 Euro reduziert, da gab es für mich kein Halten mehr.

Lodenfrey Rollkragen

Ist er nicht toll? Mit einer schwarzen, weiten und fließenden Hose oder einem engen schwarzen Midi-Rock hat man ein klassisches Business-Outfit und sieht nicht aus wie eine große Maus – und zur schwarzen, aber auch zur blauen Jeans macht er was her. Wer ganz bunt unterwegs sein möchte, kombiniert ihn zu einer satt-roten Cordhose.

Lodenfrey Rollkragen mit Rock und Hose

Lodenfrey Jeans Rollkragen

Momentan noch bei Lodenfrey in den Größen 36 bis 44 für 99 Euro (anstatt 339 Euro) zu bekommen.

2 Thoughts on “Geringelt

  1. Ein hübscher Pullover, tolle Hosenvorschläge dazu. Womit ich bei einer Anregung wäre. Ich wollte mir eine Hose, in diesem Fall eine Jeans für die reife Genießerinnen Figur zulegen und muss mit Schrecken feststellen, dass das Material in diesem Jahr bei fast allen Herstellern neben dem unvermeidlichen Elasthan auch noch bis zu 28 % Kunstfaser enthalten. Ein absolut unschönes Tragegefühl. Die Erfahrung habe ich bei schwarzen und blauen Jeans gemacht, Cordhosen hatten nur 2% Elasthan, leider kein schönes rot.

    Fazit: Ich muss kann mir den Pullover nicht bestellen, weil ich keine passenden Hosen mit schönem Tragegefühl dafür finde. Wäre das auch ein Thema für die Modeexpertin?

    Interessantes Thema, schöne Seite, viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest