Rote Abendschuhe

Magli rote SchuheGesehen – gefallen – gekauft … nein, nicht gekauft.
Aber gesehen und gefallen, dieser Abendschuh mit einer noch akzeptabler Absatzhöhe von 7 cm. Da er von BRUNO MAGLI stammt, gehe ich davon aus, daß die Qualität stimmt und der Leisten paßt. Ich würde dazu einfach ein „kleines Schwarzes“ anziehen, oder auch einen schwarzen Damen-Smoking und dazu ein changierendes rotes Seidentuch (gerne auch größer als die normalen 90cm * 90cm) oder eine Stola. Fertig ist der feine Abendlook, der für die Oper paßt, aber auch das Geburtstagsessen mit den Lieben.

Gefunden habe ich diese Samtschuhe bei Net-A-Porter in den Größen 33 bis 41,5 für 364 Euro. (Es gibt sie auch noch in einem dunklen Lila-Ton.)

(Foto aus den Online-Shop Net-A-Porter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest