Schmetterlinge auf dem Rock

Hobbs Schmetterling-RockDieser Rock stach mir im Newsletter der britischen Firma HOBBS sofort ins Auge.

Ich mag diese Einzelstücke, die – kombiniert mit den klassischen Standards wie schwarzer Pullover/Twinset oder Blazer – auffallen. Wer es noch auffällig möchte: Eine kräftig grüne oder königsblaue Seidenbluse würde gut passen. Aber ich würde auf jeden Fall Schuhe mit Absatz dazu anziehen.

Der Rock bedeckt das Knie und ist rundrum verziert.

Zu beziehen bei Hobbs London in den UK-Größen 6 bis 16 (entspricht ca. 34 bis 44) für 179 GBP (umgerechnet ca. 213 Euro).

(Photo aus dem aufgeführten Online-Shop.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Post Navigation

Meine Pins

  • paul green Hightop-Sneaker

  • UGG Fell-Boots NAVEAH

  • AGL ATTILIO GIUSTI LEOMBRUNI Plateau-Stiefeletten

  • Follow Me on Pinterest